Samsung Galaxy S4 — Musik von Google Play mit Samsung Musik Player hören

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 102

28.03.2015, 09:40:36 via App

Gibt es eine Möglichkeit die Musik die ich mir bei Google Play Music gekauft und runtergeladen hab mit dem Samsung Musik Player zu hören? Weil da wird diese Musik nicht angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

28.03.2015, 16:57:06 via App

Du müsstest am PC die Musik über den Browser runterladen.
Da einfach bei Google Play anmelden, die Musik runterladen und auf das Handy verschieben.
Dann kannst Du die Musik mit dem Samsung Player abspielen.

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.03.2015, 17:20:23 via App

Es ist aber bedeutend einfacher, die Musik über die Play Music App zu hören. Was erhoffst du dir durch den Samsung Player?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

28.03.2015, 17:45:01 via App

Danke euch beiden. @Sven mir gefällt das neue Design vom Samsung Musik Player besser als das von Play Music :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.03.2015, 17:55:01 via App

Das "Problem" hatte ich auch, der HTC-Player ist einfach schick! Aber da ich die Musik höre und nicht sehe, war mir das irgendwann egal. Außerdem gefällt mir die Verwaltung der Musik mit Google Music ziemlich gut und sie ist auf allen Geräten verfügbar.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

29.03.2015, 00:44:52 via App

Ach ja, Samsung hat ja alles überarbeitet. Hab ich ganz vergessen.
Es bleibt dann nur die Möglichkeit über Desktop herunterzuladen. Ich wollte mir das mal angucken, ob man das per Handy automatisieren könnte. Ich habe glaube ich aber erst in gefühlten zehn Jahren wieder Zeit.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

29.03.2015, 17:18:34 via App

Mit Google Music Manager kannst du alle Titel auf einmal herunterladen :)

Antworten

Empfohlene Artikel