Samsung Galaxy S5 Active — Eingabehilfen lassen sich nicht aktivieren

  • Antworten:0
Olaf Reinecke
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2015, 07:27:58 via App

Ich wollte mal die App Commandr ausprobieren. Für den vollen Funktionsumfang muss man Commandr als Dienst in den Eingabehilfen aktivieren. Leider funktioniert das bei mir nicht. Entweder kann ich im entsprechenden Menü das Icon o.k gar nicht anklicken oder die Aktivierung wird nach dem o.k gleich wieder zurückgestellt. Das gleiche Phänomen habe ich übrigens auch mit allen anderen Apps wie z.B. Tasker, Pie, Pushbullet, um nur die bekanntesten zu erwähnen. Ebenso kann ich Talkback oder auch "Schalterzugriff" als Sehhilfe nicht aktivieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich das lösen lässt?

— geändert am 29.03.2015, 12:57:56

Antworten