Datum in der Statusleiste und Uhr in der Mitte

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 96

27.03.2015, 17:11:14 via App

Hallöchen!
Ich würde gern meine Statusbar modifizieren und zwar so, dass mir die Uhrzeit nicht rechts sondern in der Mitte angezeigt wird, und dass mir das Datum in der Statusleiste angezeigt wird. So weit ich weiß funktioniert Gravity Box nicht unter Stock Touchwiz, weshalb ich eine Alternative suche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

30.03.2015, 00:34:24 via Website

Wanam Xposed ist das Gravitybox Äquivalent für Touchwiz. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Stock Touchwiz, deshalb weiß ich nicht mehr ob das geht, kanns mir aber gut vorstellen. Ansonsten, probier mal Xui Mod oder so, ich glaub da ging des... Weiß halt net ob des mit Touchwiz geht.
Und wenn du ganz heftig drauf bist kannst du dich mal an XML-Modding versuchen... Gibts auf forum.xda-developers.com ein paar Tutorials zu. Allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass Samsung da eine andere Sprache verwendet... keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

30.03.2015, 00:36:24 via Website

Danke, werde mir alles anschauen.

Edit: Super Wanam klappt perfekt ;)

— geändert am 30.03.2015, 00:59:10

Antworten

Empfohlene Artikel