In-Ear-Headset zum Joggen gesucht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

27.03.2015, 15:52:28 via App

Hallo,
ich denke die meisten kennen das Problem beim Joggen: bei den normalen In-Ears hört man fast jeden Schritt. Deshalb suche ich ein neues, das aber nicht zwingend Bluetooth braucht, falls es so eine Art Dämpfer (am Kabel) hat..gibts sowas?:) Praktisch wäre eine Steuerung am Headset (muss kein Mikro haben, aber wäre nicht schlecht, wichtiger ist mir das einfache Überspringen).Preislich lass ichs mal auf mich zukommen, ich hoffe, ihr kennt da was:)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

27.03.2015, 18:46:50 via Website

Ich empfehle Dir die Plantronics Backbeat fit.

Bin sehr zufrieden und die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

27.03.2015, 19:26:13 via App

ok , schomal danke:) aber kennt jemand vielleicht noch günstigere? 90€ sind ja schon einiges..oder halten die sehr lange?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

28.03.2015, 09:44:33 via Website

Wie Du vielleicht gelesen hast, sind das keine richtigen InEars, die ganze Bauweise scheint mir aber sehr wertig zu sein. Kabelbruch o.ä. scheint mir hier ausgeschlossen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

29.03.2015, 14:00:17 via Website

Du hast schon gesehen, dass die nur für iOS-Geräte kompatibel sind?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

29.03.2015, 14:39:53 via App

nein, hab ich leider nicht... aber danke für den Hinweis:)
Edit: den JBL gibts auch für Android:) hat jemand Erfahrung mit denen oder kennt das "Haltesystem"?

— geändert am 30.03.2015, 09:26:12

Antworten