wer hat ne Lösung für den flashplayer den es leider nicht mehr gibt für Android spiele ?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 03:57:42 via Website

Wieso kann man den Flashplayer nicht nehmen .gibt es eine den man für androit nehmen kann zwecks bestimmte spiele. ? ? ? Lg

— geändert am 27.03.2015, 07:58:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.03.2015, 06:59:44 via App

Ein Satz und der beinhaltet jede Menge Fehler.

Flash wurde abgeschafft.

— geändert am 27.03.2015, 09:50:30

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 07:36:28 via Website

Ja ,ach Ne das weiß ich.Deshalb meine Frage .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

27.03.2015, 07:43:01 via App

Die Unterstützung dieses Flash-Player wurde von Adobe schon mit Android 4.x eingestellt und mit Lollipop funktioniert das Ding auch endlich nicht mehr. Alternativen gibt es mWn auch nicht.

Was mich wundert, dass immer noch jemand nach diesen komischen Flash-Spielen fragt! Als ob es keine gescheiten Spiele auf Android gibt..... :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.03.2015, 07:44:39 via Website

Hallo pinky

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

— geändert am 27.03.2015, 07:45:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 07:46:56 via Website

Das ist doch wohl die Sache jeden einzelnen über lassen und ansichtssache,oder ?Was ist das für eine plumpe anmache,dann antworte doch nicht !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 08:04:18 via Website

Er funktioniert nicht für Android,leider.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.03.2015, 09:51:25 via App

Er? Der Player?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2015, 10:12:04 via Website

Lade dir einfach Dolphin Browser und das Jetpack im App Store herunter und such in Google nach der aktuellsten Version "Flash Player for Android"... und schon läuft das wunderbar ;)

pinky

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

27.03.2015, 11:47:26 via Website

Das JetPack braucht man nicht mehr. Geht auch nur bis KitKat. Bei Lollipop nicht mehr.

if all else fails, read the instructions.

pinky

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 17:22:33 via Website

Ja hast du keinen den du so blöd kommen kannst,alleine und lange Weile du armer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 17:27:53 via Website

Danke ihr seit toll ,aber so als nicht so computer mäßig ,was ist nun besser kit kat oder dolphin Browser .habe ich alles keine Ahnung aber dann laufen meine anderen Sachen dann vielleicht nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

27.03.2015, 17:33:01 via App

Kannst noch Boat Browser und Firefox nehmen! Beide haben Flash!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

27.03.2015, 19:08:09 via App

pinky

was ist nun besser kit kat oder dolphin Browser

Was bitte schön, hat das Eine mit dem Anderen zu tun...?! :?

Des Weiteren finde ich es überhaupt erstaunlich, dass sich tatsächlich noch jemand findet der dir helfen will, wenn du so freundlich um Hilfe bittest (Achtung Sarkasmus!) (silly)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 21:27:53 via Website

Des Weiteren finde ich es überhaupt erstaunlich, dass sich tatsächlich noch jemand findet der dir helfen will, wenn du so freundlich um Hilfe bittest (Achtung Sarkasmus!)

Es gibt hier jemand der mir ziemlich unfreundlich kommt,deshalb habe ich mich ja bei den anderen bedankt.wer das nicht in Ordnung findet,der sollte auch nicht antworten.ich danke all diejenigen den das nichts ausmacht mir zu helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel