LG G2 — Knock on funktioniert nicht mehr und G2 geht beim Anschalten immer wieder aus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

26.03.2015, 21:13:13 via App

Hallo zusammen. wie oben beschrieben schaltet sich das Telefon beim einschalten auf der Rückseite (knock on funktioniert komischerweise nicht mehr) einfach wieder in den stand bye? ich muss dass ganze dann 4-5 mal machen um wieder zugriff zu haben. hat noch wer dieses Problem? keine neuen apps wurden installiert. vielen dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

27.03.2015, 13:06:22 via App

Ist das Gerät gerootet? Benutzt Du eine Custom Rom?
Wenns auf Stock ist, würde ich erstmal einen Werksreset machen ... Da das zusammen mit dem Versagen des Knock On auftritt, würde ich auf ein softwareseitiges Problem tippen.

— geändert am 27.03.2015, 13:07:56

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

27.03.2015, 13:08:57 via App

Dann setz mal zurück, vielmehr kannst Du nicht machen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.011

27.03.2015, 14:20:29 via App

Sebastian L.

was ist dann außer den Bildern noch alles weg?

Alles. Apps, Kontakte usw also Backup machen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel