LG G2 — LED case gesucht

  • Antworten:4
jodau
  • Forum-Beiträge: 231

26.03.2015, 18:21:40 via App

Moin, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer vergleichbaren case für mein G2
Hier das bsp. für eine fürs Note

Vielleicht kennt ja jemand von euch so eine oder hat sie sogar selber :)

— geändert am 26.03.2015, 18:21:57

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

26.03.2015, 19:31:39 via App

Ich kann dir zwar nicht helfen aber wie bekommt das case über haupt Strom ?
Ist es eins von denen die zwischen den Akku Deckel so gesehen geklemmt werden, oder leuchtet da das display die ganze Zeit und scheint durch das case durch das es aussieht als wären LEDs verbaut ?

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

26.03.2015, 22:13:22 via App

So weit ich weiß gibt es sowas nur für das Note 4 denn Strom bekommt es vom normalen Akku das cse ersetzt ja auch denn Akku deckel

android rules

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

27.03.2015, 13:02:31 via App

Richtig, gibts fürs G2 nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
jodau
  • Forum-Beiträge: 231

15.04.2015, 19:30:57 via App

Sorry das ich erst jetzt antworte habe eure Antworten irgendwie übersehen... :(

Zur Stromversorgung: das hatte ich mir auch so gedacht wie ihr...
nun hatte ich das case jedoch für ein IPhone gesehen (welches ja keinen wechsel Akku hat) - deshalb auch der Thread :)

(thinking)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten