Android 5.0 Update

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gerhard Dietl
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2015, 18:07:49 via Website

Liebe Teilnehmer,
ich brauche dringend Hilfe !!!
Habe ein Samsung Galaxy S5 und synchronisiere Kontakte und Kalender mittels Microsoft Exchange ActiveSync-Konto mit meinem Outlook 2013 - bisher ohne Probleme !
Vor kurzem habe ich das Update auf Android 5.0 Lollipop und seit heute habe ich die größten Probleme beim Synchronisieren - insbesondere bei den Kontakten !!!!

DANKE - für Eure Unterstützung !

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.03.2015, 18:19:42 via Website

Hallo Gerhard,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins