OK Google benimmt sich seit Werksreset seltsam

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 640

26.03.2015, 17:46:17 via App

Ok ich hatte ja eventuell vorgehabt mein Handy zu tauschen, was dann aber doch nichts geworden ist (hat mir nicht so gut gefallen wie mein LG :D) da hab ich das Handy an einem Tag 2 mal zurück gesetzt. Erst alles von mir weg und dann gleich nochmal damit ich mein Zeug wieder drauf tun kann. Soviel dazu. Seit dem macht Google seltsame Sachen. Jedes Mal wenn ich OK Google sage kommt zuerst nur das kleine g oben in der Leiste, der weiße Bildschirm mit dem roten Kreis kommt nicht. Es macht ganz normal den Ton als würde es aufnehmen, tut es aber nicht. Wenn ich die Leiste runter ziehe hab ich nen weißen Balken mit dem "g" weg schieben kann man ihn nicht, nur antippen. Jetzt kommts: wenn ich drauf tippe redet Google in einer fremden Sprache zu mir. Keine Sprache die ich kenne. (kein russisch, keine italienisch spanische Sprache,) am ehesten noch was japanisch chinesisches. Da sagt sie dann was, dann geht das "g" wieder weg. Immer erst beim zweiten Mal geht OK Google wie gewohnt effizient.

Jemand ne Idee wieso das passiert? Oder noch besser: wie das passiert? :D

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

26.03.2015, 18:09:54 via App

Würde mich ja mal interessieren was google da sagt :)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

26.03.2015, 18:26:59 via App

Mich auch. Die hat ca 10 Sekunden lang geredet und ich saß mit offenem Mund da und hab kein einziges Wort verstanden. Also weder deutsch noch english.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

26.03.2015, 18:30:19 via App

Bei "Animal Crossing" kam immer so ein Maulwurf wenn man ohne zu speichern das Spiel beendet hat, dann musste mann zehnmal "Entschuldigung" schreiben und dann ging das Spiel wieder (laughing)

Vielleicht war das ja sowas ;)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

26.03.2015, 19:21:03 via App

:O :O :O

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

26.03.2015, 19:22:48 via App

Also ich wollte gerade Animal Crossing googlen wie gewohnt mit OK Google: wieder dasselbe allerdings ist das letzte Wort das sie sagt "fast" also das englische Wort. Aber den Rest verstehe ich beim besten Willen nicht.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

26.03.2015, 19:25:03 via Website

ich habe das gefühl, dass ok google mit der zeit langsamer wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2015, 18:45:15 via Website

versuch doch mal die Google Suche App zu deinstallieren und danach kannst du ja alles noch mal einrichten
vlt. klappts ja dann :)

Antworten

Empfohlene Artikel