Samsung Galaxy S4 mini — Akkuverbrauch zu hoch S4mini

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

26.03.2015, 17:38:19 via Website

Hallo habe ein S4mini und der Akkuverbrauch ist auch im stand by sehr hoch, er hält nur fast 3 Tage, hat jemand ein paar Tips für mich was ich da machen kann??? Oder kennt jemand nen guten Battery saver??

LG Frank

— geändert am 27.03.2015, 17:05:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.03.2015, 21:40:39 via Website

Hallo Frank

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

27.03.2015, 13:03:51 via App

[[cite frank darius]]
er hält nur fast 3 Tage

Ist doch ein guter Wert?

— geändert am 27.03.2015, 13:04:23

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.001

27.03.2015, 14:21:28 via App

Drei Tage ist finde ich ein guter Wert!

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

27.03.2015, 20:37:47 via Website

Das ist sehr viel 😉

Wie nutzt du dein Handy ??

Oder haste Atom Akku 😆

Gruß
Daniel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2015, 14:32:19 via Website

Hallo Leute, jetzt mal was ganz neues!!!! War 1 Woche in Urlaub an der holländischen Nordseeküste! Habe da immer eine Prepaidkarte von T-Mobile in meinem Handy weil das telef. nach deutschland billiger ist, ihr werdet es nicht glauben, mit dieser Simkarte hat der Akku 5 tage am stück gehalten, es liefen auch weniger Hintergrund Programme, die Strom gezogen haben und der Akku entlud sich viel gleichmäßiger !!!!! Dann muss es ja auch was mit der Deutschen Simkarte zu tun haben oder was meint ihr????? Das ist jetzt mal ne Denksportaufgabe

LG Frank

Antworten

Empfohlene Artikel