Samsung Galaxy S4 — Ausrufezeichen, keine mobilen Daten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2015, 16:06:39 via Website

Hallo!
Mein S4 zeigt sporadisch ein Ausrufezeichen beim Mobilnetz an und sendet dann keine Daten. Ein Bißchen rumspielen hat dann zwar Erfolg aber ich weiß nicht woran es liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

26.03.2015, 16:31:46 via App

Das gleiche Problem habe ich auch bei mobile und WIFI Daten. Habe keine Ahnung, warum es dann auch mal weggeht ? Qualität (Funk) ist immer sehr gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

26.03.2015, 16:40:35 via App

Dann hast du due Grenze deines vertrages überschritten :D

Das Ausrufezeichen ist eine Warnung welche du dir auch selber einstellen kannst
(ab welcher Menge an verbrauchten Daten dieses erscheint)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2015, 16:52:40 via Website

Ich habe mir das auch gedacht und die Grenze schon extrem hochgesetzt, nur leider ohne Erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

26.03.2015, 16:54:15 via App

bei mir (nexus 4/5.0.2) zeigt es das auch, wenn ich einfach keine Verbindung habe?! Aber dann hab ich auch absichtlich ausgeschalten/ keinen Empfang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

26.03.2015, 16:57:35 via App

Dann liegt es also nicht an Vertrag (thinking)

Vtl ist mal wieder lollipop schuld? (laughing)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

26.03.2015, 17:06:14 via App

wieso schuld? ich finds gut:) das zeigts auch beim WLAN, früher konnte man das nur in den Schnelleinstellungen, und da wars einfach orange..

Antworten

Empfohlene Artikel