Samsung Galaxy S5 prüfen ob Der Root anständig entfernt wurde

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 245

26.03.2015, 15:49:30 via App

Hallo alle zusammen und zwar hab ich gestern mein Huawei Ascend P7 gegen ein Samsung Galaxy S5 getauscht. und der vorbesitzer hat es gerootet und dann wieder auf meinem Wunsch den ROOT RÜCKGÄNGIG gemacht. und jetzt kommt mir das S5 langsam vor, wenn ich eine App starten will braucht es immer voll lange beim Laden, wie kann ich nach prüfen ob der root anständig entfernt wurde.

Danke für eure Hilfe

— geändert am 24.04.2015, 04:14:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

26.03.2015, 15:51:32 via Website

Root zu entfernen ist so eine Sache. An deiner Stelle würde ich die Stockfirmware mit Odin flashen, dann ist Root auf jeden Fall komplett weg.
Du kannst nur noch schauen, ob Rootzugriff vorhanden ist, heißt aber nicht, dass er sauber entfernt wurde.

— geändert am 26.03.2015, 15:53:52

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

26.03.2015, 16:01:49 via App

Danke für dein App Tipp, sehr freundlich von dir, da steht das mein S5 nicht gerootet ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

26.03.2015, 16:54:55 via App

GrinningFerret

Root zu entfernen ist so eine Sache. An deiner Stelle würde ich die Stockfirmware mit Odin flashen, dann ist Root auf jeden Fall komplett weg.
Du kannst nur noch schauen, ob Rootzugriff vorhanden ist, heißt aber nicht, dass er sauber entfernt wurde.

Und wie Flashe ich Odin auf mein S5 hab das noch nie gemacht

— geändert am 26.03.2015, 16:55:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.03.2015, 18:35:59 via Website

Hallo Roben,

Bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, wir wollen uns hier ja nicht anschreien (Großbuchstaben). Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

27.03.2015, 19:50:48 via Website

Antworten

Empfohlene Artikel