Google Nexus 7 — Update 5.02 schwächelt

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2015, 12:16:22 via Website

Hallo, liebe Helfer, ich habe folgendes Problem.Habe leider 5.02 geladen und würde liebend gern zurück zum 4.4.4 wollen, aber das geht wohl nur über Werkseinstellung, oder?? Bin nicht der große Technikfreak, aber ich bereue zutiefst 5.02 runtergeladen zu haben. Seit der Zeit ist mein Akku über Nacht komplett entleert, Seitenaufbau dauert länger als früher und beispielsweise die Kalenderfunktion ist nicht so praktisch, wie die alte Version. Jetzt bekomme ich Bilder in den Kalender, die brauche ich nicht. Weil ich mir nicht zu helfen weiß, stelle ich jetzt, wenn ich nicht mit dem Nexus arbeite, WLAN aus, stelle adaptive Helligkeit ein (die ist mir eigentlich zu dunkel) und gehe in den Energiesparmodus, damit der Akku länger hält.Ist total nervig, jedesmal die Einstellung vorzunehmen und das Arbeiten macht mir gar keinen Spaß mehr. Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke schon mal im Voraus, Gruß Gerhard

  • Forum-Beiträge: 1.841

26.03.2015, 12:22:38 via App

Hallo Gerhard,
bei mir kam schon letzte Woche Version 5.1 OTA an. Damit läuft es besser. Hast Du mal auf Updates geprüft?

Gruß
Jochen

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.03.2015, 12:32:29 via Website

Hallo Gerhard,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen bestehenden Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/628893/google-nexus-7-der-grosse-nexus-7-2012-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel