Gerät fährt nach versuchtem flash nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2015, 07:54:01 via Website

Hallo Leute,

ich brauche mehr als dringend eure Hilfe!!!!
Ich wollte heute dass Cyangenmod installieren und habe dazu das Gerät gerootet und AutoRec installiert und das Gerät glaube ich geflasht. Danach war ich im fastboot mode und das Gerät wurde nicht mehr erkannt über adb. Über fastboot jedoch schon noch. Dann habe ich einige Befehle über fastboot eingetippt und nun ging gar nichts mehr.

Habe nun über fastboot den downloadmodus wiederhergestellt und komme auch in diesen. Wenn ich nun aber versuche das Gerät an den Rechner anzuschließen um ein neuen Rom zu installieren, wird das Gerät im GeräteManager erkannt, aber keine Treiber. LG Treiber funktionieren nicht bzw wird nicht erkannt.

Viele Dank schon mal!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2015, 08:04:22 via Website

Im fastboot modus kann ich auf das Gerät zugreifen, hier wird es im Geräte-Manager auch als "Fastboot Interface (Google USB ID)" angezeigt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2015, 15:21:11 via Website

androidforums.com/threads/lg-g2-stuck-in-fastboot-mode-please-help.865650/
Hat mir bei dem Problem geholfen.

Antworten

Empfohlene Artikel