Samsung Galaxy S4 — woher plötzlich der** Facebook Apps** Ordner??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2015, 07:29:00 via Website

Hallo.
Seit gestern bis jetzt habe ich einige Apps installiert und wieder Deinstalliert. Und dann seh ich in meinen Datei Ordner (ES Ordner) wie ein Ordner namens ( facebook. Apps ) ich klickte ihn an und es ist diese Datei drin

""""""config_hdvietpro.json""""

Jetzt die frage.woher kommt der Ordner her aufeinmal??
Bei facebook bin ich nicht.

Ich denke es hat sich mit einer App mit installiert .

Ich bitte um Hilfe!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

26.03.2015, 07:38:11 via App

Wie groß ist die Datei? Ich würde den Ordner einfach mal löschen wenn du kein Facebook hast. Wenn du Pech hast ist es ein Virus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.03.2015, 07:49:15 via Website

Hallo Janina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Was waren das für Apps, die du installiert hast? Und aus welchen Quellen hast du sie bezogen?
Waren da auch YouTube Downloader dabei? Hdviet Pro scheint mir so einer zu sein, allerdings ist mein vietnamesisch etwas eingerostet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel