Samsung Galaxy Tab 10.1 — Einige Buchsttaben sttändig doppelt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2015, 21:09:12 via Website

Hi, so richttig finde ich keine Abhilfe,
wie anhand des Text unschwer zu erkennen ist, habe ich Probleme mitt doppelten Buchsttaben.
Haupttsächlich passiert es bei dem "t" und "g" nichtt durchggängging aber sehr häufigg.
Was den Spaß am Umgang mit dem Tablet natürlich extrem schmälert.
Es handeltt sich um ein Ggalaxy Tab 3 mit der sttandart eingestellten Tastatur, ich habe auch schon den Versuch gesttartet eine andere Tatsatur zu verwenden, leider hat dies auch nichts gebrachtt.Hoffe auf fachkundige Hilfe
Mfg Pasiode

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

25.03.2015, 21:25:47 via App

Wann hast du das tablet zuletzt herunter Gefahren ?

Vtl. Heute Abend einfach mal ausschalten wenn du Glück hast ist das Morgen weg :)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten

Empfohlene Artikel