Neues Motorola Moto G 4G LTE

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

25.03.2015, 19:48:19 via Website

Ich biete hier mein Motorola Moto G. Es ist nagelneu, da ich es als Austauschgerät für mein defektes RAZR i bekommen habe. Alle Folien sind noch drauf und die Anleitungen und das Datenkabel ist auch dabei. Zusätzlich gebe ich noch ein orig. Motorola Ladegerät, ein schwarzes Datenkabel und ein Headset mit dazu.

Handy - Moto G 4G LTE
Marke - Motorola
Firmware - Android 4.4
Zustand und Alter - nagelneu (geliefert am 24.03.)
Root oder kein Root - kein Root
Branding oder kein Branding - kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock - kein Sim-Lock

Da es ein komplett neues Gerät mit zusätzlichem Zubehör ist, hätte ich mir 159.- Euro als VHB vorgestellt.

image
image

Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

27.03.2015, 12:56:44 via Website

Ist verkauft, kann geschlossen werden.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.03.2015, 13:25:53 via Website

Wie viel hast du bekommen? ;)

Viele Grüße
Daniel

Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

27.03.2015, 13:30:20 via Website

140.- Euro