Google Nexus 6 — Wie kann man Android Tablet Version auf Nexus 6 installieren?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

25.03.2015, 16:58:08 via Website

Hallo.

Wie kann man Android Tablet Version auf Nexus 6 installieren? Mir ist schon klar dass ich dann von der Software aus nicht mehr telefonieren kann:D .

Also kann mir jemand dann eine deutsche Anleitung dazu geben? : )
Danke

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.03.2015, 17:02:02 via App

Was hast du vor?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

25.03.2015, 17:05:32 via Website

Hallo Androiding,

ich haben deinen Thread in richtigen Bereich verschoben.


Du möchtest Android 3.0 welche nur für Tabs entwickelt wurde auf deinem N6?
Das wird nicht gehen, denn dazu müssen alle Treiber für das N6 eingepflegt werden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.03.2015, 22:05:49 via App

Du willst wahrscheinlich lediglich das Layout von einem Tablet haben. Das habe ich glaube ich in ParanoidAndroid gesehen. Dort wird glaube ich einfach ein größeres Display simuliert.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

25.03.2015, 22:12:33 via Website

schau dir auch mal Rastapop an:) läuft ziemlich gut und mit dem Standard-Launcher kann man es auch auf dem Homescreen im Querformat verwenden..

Antworten

Empfohlene Artikel