Google Nexus 10 — Akku leer trotz ausgeschaltetem Tablet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 247

25.03.2015, 08:59:25 via App

Ein komisches Phänomen habe ich heute erlebt. Gestern Abend habe ich mein N10 mit ca. 80 % Akkustand ausgeschaltet. Heute morgen nahm ich das Ding in die Hand und es war spürbar warm (immer noch ausgeschaltet), so wie ich 2h dauergezockt habe. Nun, einschalten liess sich das Teil nicht mehr. Also, ab ans Ladegerät. Nach kurzem Laden konnte ich es wieder einschalten, Akku bei O %, aber es lädt. Der Akku wurde also über Nacht komplett leergesaugt. Die Akkustatisik zeigt auch nix an, was soll es auch, war ja ausgeschaltet.

Nun, jemand eine Idee was da passiert ist? Jemand schon was ähnliches erlebt? Evtl. ein Hardwaredefekt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

26.03.2015, 12:11:10 via App

Hi ;)

Hab bereits 5.1 auf dem N10. Im Moment verhält es sich wieder normal. Es scheint so, als ob das Tab sich nicht richtig ausgeschaltet hat und dann irgendwie nen Hänger hatte. Aber, dass es so warm wurde macht mir irgendwie kein gutes Gefühl. So wird das Teil unberechenbar. :D

Antworten

Empfohlene Artikel