Desert Run - LibGDX Jump 'n' Run Spiel mit Suchtfaktor

  • Antworten:5
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

24.03.2015, 21:30:29 via Website

image

Hi Leute,

ich möchte euch mein Android Spiel "Desert Run" vorstellen.
Bei dem Spiel geht es darum, mit dem Charakter in einer zufällig generierten Wüstenlandschaft über die Hindernisse zu springen, um den Highscore zu knacken. Ich hab das Spiel hauptsächlich für mich zum Spaß an der Sache programmiert aber würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr mir helfen könntet, es bekannter werden zu lassen.

Playstore Link (Kostenlos): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.niktik.game.android

Um einen besseren Einblick vom Spiel zu bekommen, könnt ihr euch auch das Video auf Youtube anschauen:

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch auch gerne meine anderen Apps anschauen:
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Niktik

Vielen Dank schonmal im Vorraus für euer Feedback und viel Spaß mit dem Spiel :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

01.09.2015, 16:47:39 via Website

Cool ....ist aber gar nicht so einfach .

Gerade mal 30 Stück geschaft:-)

Läuft gut auf mein S3.

Habe mich auch schon mal mit LIBDGX beschäftigt.

Wie lange hast du für das kleine SPiel gebraucht?

Niklas

Antworten
Jojo Major
  • Forum-Beiträge: 56

01.09.2015, 18:49:30 via App

ich lade es mir gerade, berichte später

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

06.09.2015, 19:25:09 via Website

Danke, das ist gut, dass es gut läuft :)

Ich glaube so ca. eine Woche - ich hatte mir in meiner Urlaubswoche vorgenommen, mich in LibGDX einzuarbeiten und dabei ist dieses kleine Spiel entstanden :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

11.09.2015, 20:43:56 via Website

Hört sich gut an.

Habe dein Spiel immer noch drauf:-)

Eine Woche ist nicht schlecht. Für das Spiel.

Niklas

Antworten