Samsung Galaxy S3 mini — Cyanogenmod 11 (nach Nachrichtenerhalt über WhatsApp, Systemneustart)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

24.03.2015, 21:14:39 via App

Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini. Ich habe mir Cyanogenmod 11 4.4.4 KitKat installiert mit den dazu gehörigen Gapps. Problem ist, wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekomme, das mein Handy neustartet. Wenn ich aber meine Displaybeleuchtung an lasse, gibt es keine Probleme, wenn ich eine Nachricht bekomme. Was kann ich dagegen tun? Bitte hilft mir. Ich bin schulisch auf WhatsApp angewiesen. Danke schon mal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.03.2015, 21:25:02 via App

never change a running System.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

24.03.2015, 21:27:45 via App

Bisschen bereue ich es. Mein Handy ist deutlich schneller geworden. Ist halt ungünstig, wenn es nicht richtig funktioniert.

Vielleicht hatte jemand auch das selbe Problem und kann mir helfen.

— geändert am 24.03.2015, 21:38:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

24.03.2015, 22:24:43 via App

Wipe Cache & Dalvik

Hast du dirty oder sauber geflasht?

— geändert am 24.03.2015, 22:25:51

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

24.03.2015, 22:50:05 via App

Ich habe nach Anleitung geflasht über Odin. Dalvik & Cache habe ich auch des Öfteren gereinigt und alles neu installiert.

Antworten

Empfohlene Artikel