Samsung Galaxy S5 — S5 Freisprecheinrichtung command online funktioniert nicht.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2015, 20:05:53 via Website

Hallo allerseits,

S5 koppelt sich problemlos mit dem command online System von Mercedes. Wird erkannt und der Internet Zugang über das System klappt ebenfalls.
Zum Problem: Verbindungsaufbau findet statt. Der Teilnehmer wird auch erreicht, aber weder kann er mich hören, noch kommt ein Ton über die Freisprecheinrichtung. Ab und zu hört man über die FSE ein starkes Rauschen anstatt des Freizeichnes und mit viel Glück auch 'mal verzerrte Stimmen. Das Gerät sollte laut Mercedes kompatibel sein.
Ein Lumia 625 und ein altes Samsung Galaxy S funktionieren dagegen problemlos. Ich habe schon alle in den Foren zu findende Tips probiert plus das S5 zurückgesetzt. Leider erfolglos. Hat jemand noch eine Idee und kann helfen? Vielen Dank.

Antworten

Empfohlene Artikel