Suche Anbieter wo LTE kostenlos ist

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2015, 18:24:32 via Website

Hallo
Ich wollte fragen, ob ihr mir einen Anbieter für mein Smartphone habt, der folgende Kriterien erfüllt:
-Gutes Netz
-Prepaid
-Micro Sim
-LTE/4G in Internetflat inbegriffen

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

24.03.2015, 18:30:00 via App

Und wie viel soll es dich kosten

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2015, 18:38:22 via Website

Es sollte nicht ganz so viel kosten. Momentan zahle ich etwa 7 oder 8 Euro für 200 MB - bin bei congstar
Es sollte so etwa in dem Bereich sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

24.03.2015, 18:48:25 via App

Und wie viel soll es an Datenvolumen sein ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

24.03.2015, 18:54:45 via Website

Jeder ePlus Discounter bietet noch bis mindestens Ende des Jahres LTE Nutzung kostenlos an.
Ich habe Aldi Talk, da kosten 300 Einheien (Minuten/SMS) und 300 MB 7,99 €

EDIT:

Sollte das Netzt im 3G Bereich mal nicht so gut sein, ab dem 15 April läuft aller Wahrscheinlichkeit das National Roaming mit O2. Sprich, hat Dein Standort grad keinen 3G Empfang im ePlus Netz, das O2 Netz aber schon, bucht sich Dein Handy automatisch um.
Beacht, das gilt nur für den 3G Bereich, nicht für LTE

— geändert am 24.03.2015, 18:57:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

24.03.2015, 19:47:03 via App

Gutes Netz ist relativ. Das kommt auf die Region an, wo du lebst. Habe hier in der Großstadt besten Empfang mit O2. War am Wochenende nahe der tschechischen Grenze und von der Außenwelt abgeschottet. Da soll wohl D2 sehr gut sein. Mach dich also vorher schlau, welches Netz bei dir am besten funkt. Was nützen dir paar wenige Euro, wenn du dann immer schlechten Empfang hast und dich ärgerst.

Antworten

Empfohlene Artikel