sgs5 beim flashen fast kaputt? HILFE :((

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

24.03.2015, 13:26:40 via Website

Hey Leute

Ich wollte gestern mein s5 auf CM11 flashen hatte aber nichts gefunden deswegen doch cm12 genommen, was mir lieber ist als das stock rom, da diese mir zu langsam ist. Habe dann mir eine Anleitung, hier auf AndroidPit, gesucht und dann alles wie beschrieben gemacht. Da kam dann ein Fehler als ich die Gapps Datei installieren wollte. Habe dann alles nochmal wiederholt (auch mit dem ganzen reset und so) und dann kam sogar ein fehler als ich das system installieren wollte (cm12) auch beim wipe kamen fehler. Habe mir dann stock rom version 5.0 DBT runtergeladen und das dadrauf geflasht. Jetzt funktioniert aber mein handy nicht richtig. Es stürzt oft ab und rebootet dann wieder und hängt dann etwa 1-2 minuten extrem. Bekomme sehr viele fehlermeldungen z.B. wenn ich die Kamera öffne hab ich nur einen black screen und es stürzt ab. Wenn ich mein Handy ausschalten möchte dann fährt der herunter und bleibt beim blackscreen hänge. Nach etwa 30 sekunden rebootet das wieder. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist und was ich jetzt machen kann damit es wieder läuft. CM12 oder wenn möglich CM11 wäre mir lieber. Garantie hat es wegen dem Knox counter nicht mehr (0x1 (2) steht bei mir). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich im voraus.

Grüße Burak

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

24.03.2015, 14:02:40 via Website

funktioniert momentan. hoffentlich kommen keine weiteren fehler auf. danke :)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

24.03.2015, 14:39:42 via App

Hallo Burak!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben, hier passt er besser. ;)

Super, wenn deine Frage geklärt ist, setze doch bitte noch deinen Thread auf "Beantwortet"!

— geändert am 24.03.2015, 14:40:10

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel