Motorola Moto G — Dialer/Telefonicon gelöscht von Moto G 4.4.4

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2015, 00:39:25 via Website

Liebe Leute,
ich habe gerade mehrere Stunden versucht, aus diversen threads schlau zu werden. Aber leider verstehe ich so gut wie nix.
Ich habe ausversehen den Dialer / das Telefonicon aus der unteren "Standard-Zeile" (mit den 4 Symbolen und dem Home-button) gelöscht. Es geht um ein ein Moto G 4.4.4.
Unter >Einstellungen >Apps > (nach rechts wischen) ALLE, taucht der Dialer auf, aber als Optionen gibts nur "Beenden erzwingen" oder "Deaktivieren". Ich habe "Standardmässig starten" abgewählt, in der Hoffnung, iich könnte da wieder ein Häkchen setzen und der Telefonhörer taucht von alleine wieder auf. Ist natürlich nicht passiert und rückgängig lässt es sich auch nicht mehr machen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bin total aufgeschmissen.
Kann man sonst noch irgendwie wählen?
Danke für Tipps und Hilfe und alles bitte für Dumme, ich kenne keine Abkürzungen oder Fachwörter.
Alles Liebe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

24.03.2015, 07:32:29 via App

Einfach in der Standardzeile auf den Knopf in der Mitte drücken mit welchen man in die Ansicht für alle Apps kommt (auch AppDrawer genannt) und such das Telefon Icon in der Liste. Dann musst du lange auf dieses draufklicken und man sollte nun die Standardzeile wieder sehen und dann muss du nur noch das Icon loslassen auf dem Platz wo du es haben willst.

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2015, 07:59:20 via Website

So sollte es funktionieren ...

imageimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2015, 08:37:01 via Website

Ich danke euch! Hat geklappt! komisch, ich dachte, dass hätte ich gestern schon versucht.
Auf jeden Fall tausend Dank. Ich bin begeistert!
Lösch ich den thread jetzt? Oder bleibt der für Trottel wie mich hier drin?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.03.2015, 08:41:58 via Website

Hallo NeedHelp

Schöne, dass dir so schnell geholfen werden konnte - ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt.

Zum Löschen sehe ich keinen Grund, da der Thread doch tatsächlich auch anderen noch helfen kann ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel