LG G3 — G3 Kamera und allgemeine Eindrücke

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2015, 20:02:38 via Website

Hallo zusammen

Ich bin am Überlegen mir das LG G3 zu kaufen.
War noch am schwanken zwischen dem, dem S5 von Samsung und dem Z3 von Sony.
Das Samsung kenne ich aber von meinem jetzigen S2 und das Z3 ist mir wegen den ganzen Glasbrüchen etwas zu "unsicher".

Wie sind eure Erfahrungen mit dem G3?
Habe es heute in der Hand gehabt und ist schon ganz nice.
Wenn ich die Kamera vergleiche, dann habe ich festgestellt das es doch weniger Einstellmöglichkeiten gibt als beim Z3 oder S5. Macht sich das bemerkbar? Braucht man die? Oder reichen die die das G3 hat?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera?

Grüße, Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

23.03.2015, 20:16:25 via App

Mal abgesehen davon,dass ich zum Z3 greifen würde,hat das G3 genug Kamera Einstellungen. Zum Vergleich: Das iPhone 6 hat mit die beste Kamera am Markt,macht sehr gute Bilder und hat sehr wenig einstellungsmöglichkeiten.

— geändert am 23.03.2015, 20:17:00

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

24.03.2015, 00:02:13 via App

Ich selbst hatte da LG G3 und war sehr zufrieden damit die Kamera Einstellungen reichen vollkommen aus. Der autofokus ist schnell. Und die Bilder sehen sehr schön aus. Die Verarbeitung ist Top akku hält über einen tag. Habe aber trotzdem zum Note 4 gewechselt. Bin ein Samsung Fan.

— geändert am 24.03.2015, 00:04:00

android rules

Antworten

Empfohlene Artikel