HTC One (M8) zwei Modelle?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2015, 19:49:07 via Website

Hallo und ein nettes winken in die Runde vom neuen :)

Seit gestern bin ich Besitzer eines HTC One (M8), welches ich gebraucht erworben habe.
Als erstes musste natürlich Antutu installier und der Test gestartet werden.
45908 Punkte, das war ein erfreulicher Anblick.
In der Rankingliste fiel mir dann auf, das dort zwei mal ein HTC One (M8) auftauchte.
Gibt es von dem Gerät zwei verschiedene Versionen, oder soll das andere die Dual Sim Ausführung sein?
Anbei ein Screenshot vom Test

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.03.2015, 20:07:37 via Website

Hallo herkules,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bei der einen Angabe handelt es sich um das Ergebnis deines Gerätes, die andere dürfte der durchschnittliche Wert vom M8 sein.

— geändert am 23.03.2015, 20:08:21

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.03.2015, 20:08:16 via Website

Die App sammelt einfach alle Daten von den Tests und mittelt (wie auch immer).

Starte den Test mehrmals, und Du bekommst andere Werte.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2015, 20:28:26 via Website

Ups, das war mir nicht bekannt, vielen Dank, Frage damit erledig, auch wenns sicher nicht die letzte sein wird, :D
ich hab nach ewig langer Zeit mal wieder ein HTC Gerät, mein letztes war noch mit Windoof drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

24.03.2015, 00:11:52 via App

P.P.S Es gibt 2 Htc One M8's. Einmal das Google play Edition und einmal das normale

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

herkules

Antworten

Empfohlene Artikel