ok Google Befehl "Erinnerung hinzufügen" öffnet nur die weckerapp

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

23.03.2015, 00:10:20 via Website

Moin, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich sage Google das eine Erinnerung hinzugefügt werden soll. Nun Öffnet sich leider nicht das gewünschte Fenster, sondern eine Auswahl an Wecker apps mit dessen ich dann lediglich einen Wecker zur angegeben Terminzeit angeben kann. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Google now ist aktiviert und aktuell. Habe auch schon alle Wecker apps entfernt bzw deaktiviert.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.03.2015, 07:29:18 via App

Ein Thread reicht doch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

23.03.2015, 07:33:38 via App

Aber da hätte es doch sicherlich auch 1 Post getan. Warum das Forum zumüllen und 2 Posts erstellen?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

23.03.2015, 07:35:36 via Website

Ups, weil ich da wohl halb verschlafen noch mal abgedrückt habe. War keine Absicht.

Antworten

Empfohlene Artikel