Entsperrmuster falsch

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michaela Hinterleitner
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2015, 23:23:37 via Website

Hallo wie kann ich bei meinem Wiko Getaway einfach und unkompliziert mein Entsperrmuster durch ein neues ersetzen wenn ich mein altes vergessen habe bzw bei der Eingabe über einen punkt zweimal fahren konnte was jetzt nicht mehr möglich ist ohne Datenverlust meines Entsperrmusters berauben google, lautstärkepowerundvolumetastenkombi funktioniert nicht handy ist nicht gerootet danke im voraus für baldige Infos lg Michaela Hinterleitner

Ps.: bin schon am verzweifeln

VanO
  • Forum-Beiträge: 247

22.03.2015, 23:28:17 via App

Da wird dir hier wohl niemand helfen, weil keiner mit Gewissenheit sagen kann, ob das wirklich dein Smartphone ist oder nicht. ;)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

22.03.2015, 23:48:18 via Website

Hallo Michaela,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲