Samsung Galaxy S5 LTE-A — Gerätestatus Benutzerdefiniert

  • Antworten:3
Inab97
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2015, 22:30:56 via Website

Mein Gerätestatus ist auf Benutzerdefiniert und jetzt wollte ich fragen wie ich das rückgängig machen kann, also auf offiziell. Mein Gerät ist nicht gerootet und hat auch sonst nix mit root am Hut.
Lg

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

23.03.2015, 10:14:57 via App

Beim s5 kann man das nicht rückgängig machen.
Wie hast Du es denn geschafft, den Status zu verändern?

Grüße,
Micha

Antworten
OpaHarry
  • Forum-Beiträge: 151

23.03.2015, 14:12:33 via Website

Bei mir hat es mit Kitkat 4.4 schon ausgereicht, dass ich manuell von Dalvik auf Art umgestellt habe. Nachdem ich es wieder auf Dalvik gestellt habe, war das Gerät sofort wieder "offiziell".

Vielleicht hast du ja auch irgendwas in den Entwickleroptionen umgestellt?

Antworten
Albrecht S.
  • Forum-Beiträge: 20

24.03.2015, 19:47:26 via Website

Wenn du die Stock Firmware mit Odin flasht sollte der Gerätestatus wieder Offiziell sein:)

Antworten