Samsung Galaxy S5 — Gerätestatus Benutzerdefiniert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2015, 22:30:56 via Website

Mein Gerätestatus ist auf Benutzerdefiniert und jetzt wollte ich fragen wie ich das rückgängig machen kann, also auf offiziell. Mein Gerät ist nicht gerootet und hat auch sonst nix mit root am Hut.
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

23.03.2015, 10:14:57 via App

Beim s5 kann man das nicht rückgängig machen.
Wie hast Du es denn geschafft, den Status zu verändern?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

23.03.2015, 14:12:33 via Website

Bei mir hat es mit Kitkat 4.4 schon ausgereicht, dass ich manuell von Dalvik auf Art umgestellt habe. Nachdem ich es wieder auf Dalvik gestellt habe, war das Gerät sofort wieder "offiziell".

Vielleicht hast du ja auch irgendwas in den Entwickleroptionen umgestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

24.03.2015, 19:47:26 via Website

Wenn du die Stock Firmware mit Odin flasht sollte der Gerätestatus wieder Offiziell sein:)

Antworten

Empfohlene Artikel