S5 rooten ohne odin

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

22.03.2015, 20:07:25 via Website

Ich habe ein g900f mit android 5 und odin möchte ich keines falls benutzen weil es mir bis jetzt nur pech gebracht hat.
Würd mich freuen wenn ihr sowas wie kingo root kennt aber leider funzt das nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2015, 20:09:06 via Website

Hallo Pascal,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.03.2015, 20:14:08 via Website

ja kies wae novh da und es gibt noch gar keinecf autoroot für android 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.03.2015, 20:15:41 via App

Pascal Huber

ja kies wae novh da und es gibt noch gar keinecf autoroot für android 5

???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.03.2015, 20:19:28 via Website

so schwer zu verstehen? kies war noch auf dem pc und es gab gar keine cf autoroot für meiner version

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.03.2015, 20:23:15 via Website

wow eine sehr ausführliche anleitung und was sagte ich wollte ich vermeiden? ich suche one click root

Antworten

Empfohlene Artikel