Sony Xperia Z1 Compact — Hilfe! z1c Deaktivierung von Google botton

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

22.03.2015, 20:03:47 via App

Hallo!
Ich bin es wieder. Ich hab eine Frage, bei meinem z1c hab ich es irgendwie geschafft die leiste Uploaded with Directupload Image Sharer abzuschalten (bei whatsnew), und meine frage währe kann ich es auch mit dem Google teil machen?

— geändert am 22.03.2015, 20:04:24

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.03.2015, 20:12:04 via App

das geht wohl nicht 😟

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.747

22.03.2015, 21:14:44 via App

Was ist das für ein "Google Teil"? Ich habe rumprobiert, aber es nicht gefunden. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß es bei mir auf dem Screen war.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.03.2015, 21:16:47 via App

Drück mal länger auf den Homebutton

— geändert am 22.03.2015, 21:17:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.747

22.03.2015, 21:26:39 via App

Okay, dann erscheint der Bogen und eine Lupe (könnte daran liegen, das ich mehrere Browser habe. Beim antippen der Lupe erscheint ein Auswahlfenster). Aber sowie ich loslasse verschwindet das ganze auch wieder.

— geändert am 22.03.2015, 21:27:46

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

22.03.2015, 21:41:19 via Website

Google Suche Deaktivieren - dann erscheint kein Google Suche mehr beim swipen nach oben. Du kannst es aber auch durch ein eigenes ersetzten (ich habe den Firefox installiert - dann wird die Suche mit der Default Suchmaschine angezeigt). Man kann es auch auswählen, wenn man mehrere Apps installiert hat die die Suche mit Swipe nach oben unterstützen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

22.03.2015, 23:57:35 via App

Ok danke für eure Hilfe, mein Problem ist nun gelöst. Ich hab jetzt nur noch den Ring. Danke euch! ;-)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten

Empfohlene Artikel