Handy Stativ zum Fotographieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

22.03.2015, 19:05:04 via Website

Guten Abend allerseits ;)

ich möchte jemandem ein kleines Stativ für das Nokia Lumia 1020 zum Fotographieren schenken.
Ich habe bereits bei Amazon geschaut, dort gibt es aber nicht wirklich viel bzw mit schlechten oder gar keinen Bewertungen.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Stativ und kann eines Empfehlen?
(Stative sind ja meist für mehrere Handys kompatibel, deshalb fühlt euch angesprochen wenn ihr eins für euren Androiden habt :P muss nicht zwingend für das Lumia maßgeschneidert sein).

Es sollte nicht allzu teuer sein, ist als kleiner Gag gedacht. (10- max 20 €)

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.03.2015, 20:00:48 via App

Ein Stativ für 10-20 Euro kann nur schlechte Bewertungen haben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

24.03.2015, 23:42:05 via App

Wenn es als Gag gedacht ist, und nicht zur wirklichen Verwendung, dann kann es doch auch eines für wenig Geld mit schlechten Bewertungen sein.

Wenn es wirklich benutzt werden soll, gilt zumindest bei "richtigen" Stativen, dass du mindestens das 15fache von deinem Maximalbetrag ausgeben musst, um was gutes zu bekommen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten

Empfohlene Artikel