Samsung Galaxy Note 2 — Handy setzt sich automatisch zurück

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2015, 08:03:24 via Website

image

Hallo,
als ich heute morgen mein Handy zum ersten Mal benutzt habe wurde auf einmal alles zurückgesetzt. Ich kam auf dieses Startprogramm als hätte ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe ich aber nicht. Dazu kommt auch noch diese ständigen Error Pop Ups wie man sie im Bild sieht, so viele und so oft dass ich sie überhaupt nicht wegklicken kann (sie kommen immer nach, immer die selben). Wenn ich diese wegklicke sehe ich im Hintergrund: Installieren der Anwendungen...
Als ich es doch mal geschafft hatte waren alle Daten weg aber dafür war auch der Speicher irgendwie bei 107 MB und voll ausgenutzt, normalerweise sollte bei dem Internen Speicher mehrere Gigabyte verfügbar sein, sind die Daten also noch da ? Ich kann sie auf jeden Fall nicht finden. Als ich dann das Handy neu gestartet habe kam wieder das selbe...
Wie bekomme ich jetzt meine Daten zurück?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2015, 08:28:10 via Website

Guten Morgen!

ist dein Handy gerootet, wenn ja welches Rom hast du drauf?

Die Fehlermeldung kommt meistens wenn man eine Custom Rom flasch flasht, und nicht richtig Wiped..

Mit freundlichen Grüßen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten

Empfohlene Artikel