Samsung S5 Cyanogenmod stable?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

21.03.2015, 22:26:09 via Website

Hey!

Ich bin nach dem Lollipop Update ein wenig enttäuscht von meinem S5 und habe mir überlegt, dass ich statt 4.4 auch Cyanogenmod flashen könnte, da ich von den ganzen vorinstallierten Apps genervt bin und mal versuchen wollte ohne die Gapps auszukommen.
Allerdings habe ich gesehen dass es immer noch keine stabile CM version fürs S5 gibt. Das Handy ist doch mittlerweise schon ein Jahr lang zu haben, liegt das an irgendwelchen Problemen die sich nicht beheben lassen oder laufen die nicht stabilen Versionen doch stabil? Wo erwarten mich Probleme mit CM?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.03.2015, 22:53:12 via Website

Ja.
Und wenn ich auf den release channel gehe ist da keine Version drin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.03.2015, 23:10:26 via Website

Achso. woher weiß ich denn dann welche Nightly stabil ist und welche eher experimentell ist?
Und was ist denn der Grund für diese Änderung? Ich finde das verwirrender.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.03.2015, 23:13:54 via App

es ist schon länger bekannt, das es bei CM keine Stables mehr gibt.
nimm einfach das aktuellste Nightly

— geändert am 21.03.2015, 23:14:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

05.08.2015, 02:25:21 via App

kann dir CM empfehlen, hatte es jetzt ein halbes Jahr auf meinem s5 und es lief prima! :-)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.09.2015, 22:47:42 via Website

Wenn du auf Cyanogenmod stehst, dann empfehle ich immer die aktuellste Nightly drauf zu haben. Hatte es auch ne halbe Ewigkeit, aber da mir das S6 feeling doch viel besser gefällt, ging ich zur Sixperience v7 :D
Jeder hat nen anderen Geschmack.. Mir ist CM aber etwas zu unstabil im Vergleich zur jetzigen Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2015, 12:42:23 via App

hallo zusammen habe mir auch das neue cyanogenmod 05.10.2015 drauf gemacht. auf mein Samsung s5.
es läuft top nur mir sind 2 Sachen aufgefallen
1 Skygo geht nicht mehr sagt mir immer in playstore das es nicht kompatibel sei .
2 Wenn ich mein Handy am TV anstecken über HDMI geht nix mehr bleibt der TV schwarz.... kann mir jemand weiter helfen oder sagen was los ist oder ob dies nur bugs sind

und was ich noch sagen will ein großes Lob an die Entwickler super rom einfach top ....

Antworten

Empfohlene Artikel