LG G3 — Simkartenleser defekt

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

21.03.2015, 21:39:38 via App

Hallo,
Mein Simkartenleser ist leider defekt . Habe einen Sim Adapter benutzt und nun ist ein Kontakt abgebrochen,.
Hat schon mal jemand diesen Simkartenleser selber ausgetauscht oder soll ich das G3 lieber vom Fachmann
reparieren lassen?

mfg
Joungblood

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2015, 20:51:52 via Website

Das gleiche hatte ich auch; hab beim Expert, wo ich es gekauft hatte, einen auf Ahnungslos getan und es wurde alles auf Garanie wieder repariert
Hab denen auch ne Micro-Sim gezeigt, die ich noch liegen hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

23.03.2015, 23:40:34 via App

Lass es lieber von einem Fachmann überprüfen und reparieren, du kannst dabei mehr Schäden anrichten als du reparieren wolltest

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

24.03.2015, 00:00:20 via App

Erst vor kurzem hatte ich auch dasselbe Problem.
Ein Tablet ( Galaxy 7. 7) mit kaputtem SIM Karten Slot.
Ich habe es in einer Werkstatt reparieren lassen.
Es hat mich gerade 45 € gekostet. Ich finde den Preis angemessen. Es wurde schnell und professionell repariert.

— geändert am 24.03.2015, 20:07:17

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.03.2015, 19:50:33 via App

Danke für die Ratschläge.
Habe das G3 zu einem Lg Reparatur Center für Garantie Fälle gesendet. Mal schauen wie lange es dauert bis es wieder repariert ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2015, 20:46:42 via App

Hallo,
habe das G3 am Montag nach lg geschickt und heute wieder bekommen. Alles super geklappt 5 tage, alles auf Garantie. Weltklasse.

Antworten

Empfohlene Artikel