captiva pad 9.7 lässt sich nicht zurücksetzen HIIILFE

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2015, 17:55:28 via Website

hallo und guten tag ich habe ein Problem ...ich habe ein captiva pad 9.7 ca 2-3 Wochen alt und es spackt total rum in apps drinnen haut es mich als raus apps zu laden geht gar nicht mehr es stopt dann immer zwischen 80 und 91 % es bleibt quasi stehen und es rührt sich nichts mehr... jetzt wollte ich das teil auf werkseinstellung zurücksetzen über die einstellungen wenn ich es aber bestätige das alles gelöscht werden soll kommt nur der ton aber es tut einfach gar nichts...null komma null...nun wollte ich es über den boot modus zurück setzen und hier kommt mein problem..ich habe an dem teil keine laut und leiser tasten...nur ein knopf mit man quasi zurück kommt und den einschalte knopf und ne resetknöpchen wo mitm zahnstocher dann rein gegangen werden muss... was mach ich denn jetzt ?über den zurück knopf geht das auch das ich in den boot modus komme jedoch kann ich im menü nicht hoch oder runter scrollen was mach ich denn jetzt??? jemand ne idee??? kann ich diese teile auch mit kies verbinden und darüber zurücksetzen??? ich weiß einfach nicht mehr weiter...wäre supi wenn sich jemand die zeit nehmen kann um mir zu helfen bevor das drecksteil noch das fliegen lernt....DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.03.2015, 18:00:43 via Website

Hallo tussi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu dem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2015, 18:12:41 via Website

ui ok ...danke...war keine absicht....hoffe es kann mir jemand helfen...so ein schöner mist aber auch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

21.03.2015, 21:30:52 via App

Hier ist dein Username wohl Programm?
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch ein gewisses Maß an Übersichtlichkeit walten lassen. Wer soll denn in diesem Wust was lesen, geschweige denn verstehen. Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung sind keine Hexerei. :-[

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2015, 08:37:25 via Website

Hallo tussi,

am besten du wendest dich an den CAPTIVA Service, vor allem, wenn dein Gerät erst 2-3 Wochen alt ist.
Service-Hotline +49 800 5695 800
Telefon +49 8131 / 56 95 -0
E-Mail service@captiva-power.de
www.captiva-power.de

LG

Antworten

Empfohlene Artikel