Motorola Moto G (2014) — Widget Lockscreen Android 5.0.2

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2015, 10:33:59 via Website

Hallo ihr,
ich bin mal wieder frustriert, scheiß neue Technik.....
Mein Problem ist eigentlich das Gleiche wie vor ca. einem Jahr nur nach einem Update neulich geht wieder nix. Ich hoffe ihr könnt und möchtet mir altem Sack helfen :)

Ich möchte bei meinem Motorola Moto G, Android Version 5.0.2 Erinnerungen/Termine im Lockscreen sehen und stehen lassen bis ICH die Erinnerung "ausklicke".

Vor dem Update hatte ich NilS probiert, das machte irgendwie was es wollte, ganz schlimm waren die Mailnachrichten, die, trotz im Mailprogramm gelesen, auf dem Lockscreen erschienen. Ich musste also jede einzelne Mail aus dem Lockscreen heraus öffnen, auch wenn ich den Inhalt schon kannte.
Nach dem Update des Moto G kann ich die Erinnerungen auf den Lockscreen bekommen, irgendwie ohne NilS, allerdings gehen die selbsständig nach ca. 1 Stunde wieder weg (so dass ich das erinnerte vergesse!)
NilS habe ich jetzt installiert, ich bekomme das Widget nicht mal auf den Lockscreen... :(
Also nochmal konkret die Frage: Gibt es da eine Einstellung oder eine App, die Erinnerungen auf dem Lockscreen anzeigt und so lange dort stehen lässt, bis ICH diese wegklicke?

Ich danke jedem für Infos,
schönes WE,

chreich

Antworten

Empfohlene Artikel