Laden smartphones schneller, wenn sie ausgeschaltet sind?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.03.2015, 07:32:59 via App

Hi, lädt das smartphone (Galaxy S5) eigentlich schneller, wenn es ausgeschalten ist? Würde mich um schnelle Antwort freuen!

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2015, 07:40:13 via Website

Hallo Fritz,

Der Akku eines Gerätes ist natürlich etwas schneller vollgeladen, wenn du das Gerät nicht benutzt, bzw wenn es abgeschaltet ist.
Der Unterschied zwischen normalem Standby und komplett abgeschaltet dürfte aber nur minimal sein

Edit: ich habe deinen Thread dann auch mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

— geändert am 21.03.2015, 07:42:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.03.2015, 08:21:35 via App

Danke für die wirklich schnelle antwort und fürs verschieben!

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten