Motorola Moto G — Moto G stürzt bei Nutzung ab- Akku kaputt?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.407

20.03.2015, 21:35:25 via Website

Hallo,
leider stürzt das Moto G bei Nutzung ab:( ich habe schon werksreset gemacht, sowohl vor als auch nach dem Update auf Lollipop, das Problem trat aber auch schon bei KitKat auf...; das komische ist auch, dass nicht neu gebootet wird, sondern der Akku dann auch leer ist; wenn es nur im Standby rumliegt, läuft es, aber nicht mit der Zeit, die dann zu erwarten würde, es geht also auch dann nach mehreren Stunden aus..ist der Akku einfach kaputt? Wie schwer ist es, den selbst zu wechseln? Und kann jemand einen Originalakku zum Kauf empfehlen?:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

21.03.2015, 08:59:27 via App

Motorola Moto G Disassembly/Tear Down/Cracked Scr…: http://youtu.be/Fd3AZSXhOf8 hier ist ein link auf YouTube

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

21.03.2015, 09:15:46 via App

ja ein Video habe ich angesehen und das scheint machbar zu sein:) aber ich bräuchte noch einen kauflink ( habe diesen gefunden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MY7GDDA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1426925622&sr=8-1&keywords=moto+g+akku&dpPl=1&dpID=41QB6UOyRUL&ref=plSrch&pi=AC_SX200_QL40 ), aber vielleicht kann ja noch jemand einen originalen empfehlen.. außerdem: weiß jemand, woher ich den richtigen Schraubenschlüssel bekommen kann?;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

21.03.2015, 09:19:40 via App

Samsung Galaxy S5 Mini Glas Display Wechseln Tauschen Reparatur [Deutsch...: https://youtu.be/pclFlsQocyw in der Beschreibung (ganz unten) sind alle Werkzeuge aufgelistet

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten

Empfohlene Artikel