- Forum-Beiträge: 1
20.03.2015, 21:17:03 via Website
20.03.2015 21:17:03 via Website
Hallo.
Habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S5 in Betrieb. Neues Handy, geliefert von Vodafone. Hatte vorher das S4 gehabt, war froh, endlich ein modernes Handy zu haben, welches nicht hängt und einwandfrei läuft.. heute habe ich dann per WhatsApp eine Sprachnotiz abgeschickt und es ging nix mehr. Das Handy hat sich komplett aufgehangen und ich musste letztendlich sogar den Akku herausnehmen! Seitdem läuft wieder alles gut, aber dass kann es ja eigentlich nicht sein? Da frage ich mich, was ich mit dem neuen S6 gemacht hätte, wo man den Akku nicht mal eben rausnehmen kann? Aber zurück zu diesem Thema, liegt so eine Problematik eher an einer App, wie in diesem Falle Whatsapp oder am Handy selber? Es läuft ansonsten alles gut, habe aber wenig Interesse, weitere solcher Fälle zu haben... Bei Saturn und Vodafone selber wusste man mir nicht zu helfen, vielleicht hat hier ja jemand Tipps oder das gleiche mit gemacht? Über Antworten wäre ich dankbar. Betriebssystem habe ich vor 2 Tagen aktualisiert und dürfte nun auf dem neuesten Stand sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.