Google Drive wird heimlich geladen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2015, 20:33:09 via Website

Guten Abend,

die App "Google Drive" verbraucht Hintergrunddaten, obwohl ich es nie genutzt habe. Ein Google-Konto (gmail) besitze ich auch nicht. Was ladet Drive da heimlich hoch und wie bekomme ich das ggf. wieder weg?

Vielen Dank

Hat keiner eine Idee?

— geändert am 02.04.2015, 19:52:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.03.2015, 20:34:02 via Website

Hallo Torsten

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

20.03.2015, 21:25:47 via App

was ist daran nicht aussagekräftig ?

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Willy1001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.03.2015, 21:28:28 via Website

Hallo Klaus,

der Titel wurde zwischenzeitlich angepasst (danke übrigens dafür, Torsten) ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.841

20.03.2015, 21:28:58 via Website

"Google Drive zieht Hintergrunddaten obwohl kein Google-Konto hinterlegt."

EDIT: Andys Antwort nicht mehr gesehen ;)

— geändert am 20.03.2015, 21:29:42

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel