CynagonMod Installer - keine Verbindung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

19.03.2015, 15:36:28 via Website

Hallo,
ich habe eben versucht meinen s2 erstmals mit dem cynagonmod installer zu flashen, aber irgendwie ist es zu der Meldung gekommern das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Ich habe also schon vorhin den Button "install" am PC gedrückt und nun hänge ich hier fest.
Auf dem Handy ist einfach nur ein CynagonMod Logo drauf und es lässt sich nicht wieder in die Stock Rom rebooten.
ich hoffe ihr habt einen Rat oder wisst was ich jetzt machen muss.:'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

19.03.2015, 16:29:08 via Website

*Mir ist eben noch eingefallen dass am PC auch noch stand, dass ich das an einem anderen USB-Port nochmal versuchen soll.(thinking)
Ich hoffe das hilft:)

Antworten

Empfohlene Artikel