Brauch Hilfe bei es datei explorer

  • Antworten:13
  • Geschlossen
martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 11:37:45 via Website

Hallöchen
ich habe mir es datei explorer geholt bin voll zu frieden alles schick und gut.. nur hab ich jetzt neues handy und von den bilder videos oder documente die ich verschlüsselt habe weis ich das passwort nicht mehr da ich es bei mein alten handy gespeichert hatte und so nicht viel überlegen muss... nun ist es weg wie komme ich an die bilder das passwort auslesen oder so etwas gibt es da was für die dateien .ESLOCK...
ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg martin

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.03.2015, 12:29:18 via App

Das ist ja nun der Sinn von passwortgeschützten Daten, dass man ohne das Passwort nicht dran kommt und dies auch nicht umgehen kann.

Pech gehabt, würde ich sagen.

if all else fails, read the instructions.

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.03.2015, 12:53:28 via App

Ja, Klaus hat Recht ... ohne Passwort kein Zugriff. Auslesen geht nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.03.2015, 12:55:21 via App

Typischer Fall von "sind das auch wirklich deine Dateien?"

martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 13:05:18 via Website

Typischer fall von diese Antworten bringen mir ganrix ...
Da Dokumente dabei sind wie zb bewerbungen lebenslauf und gescannte unterlagen sieht man das es meine sind ;) aber danke für 3 nicht helfende antworten ;)
Und man kann viele Passwörter umgehen oder sachen auslesen nur habe ich keine zeit gerade wegen arbeit...trotzdem danke ;)

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.03.2015, 13:06:39 via Website

Du bist hier aber defintiv im falschen Forum wenn wir helfen sollen Passwörter zu umgehen.

Viele Grüße
Daniel

martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 13:09:19 via Website

Das wusste ich nicht wollte nur fragen ob jemand helfen kann oder ein rat hat :)

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.03.2015, 13:10:08 via App

Typischer fall von diese Antworten bringen mir ganrix ...
aber danke für 3 nicht helfende antworten ;)

Du hast gefragt, wir geantwortet. Wenn Dir die Antworten nicht passen, ist das kein Grund unfreundlich zu werden ....

— geändert am 19.03.2015, 13:11:27

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 13:12:28 via Website

Ich war doch nicht unfreundlich habe nur eure Antworten kommentiert ob sie mir geholfen haben oder nicht :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

19.03.2015, 13:14:05 via App

hatteste die Dokus nur auf'm Handy ??
extrem Leicht - wenn nicht sogar Fahrlässig, kann immer mal was passieren. Sry aber sowas gehört gesichert auf'n usb-stick etc

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 13:17:45 via Website

Naja bewerbungen lebenslauf und so muss ich nicht unbedingt sichern ist nix wichtiges da ich sie neu schreiben kann...und nix dabei ist was jemand gegen mich verwenden kann .. Und sie sind ja auf der Speicherkarte die ich von handy zu handy weiter leite...
aber ich frage trotzdem da mir es dir arbeit erspart...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.03.2015, 14:14:47 via App

Und leider bekommst du von mir dieselbe Antwort :

Da du nicht klären kannst, dass es deine Dateien sind, bekommst du auch keine Hilfe.
Selbst wenn das überhaupt möglich wäre, sorry....

martin pfeffer
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2015, 14:30:07 via Website

Ok nicht schlimm Mal sehen ob ich wo anderst Hilfe finde ...

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

19.03.2015, 14:43:04 via Website

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

da wir hier im Forum nicht klären können ob du Eigentümer bist oder nicht, mach hier zu.

Zum umgehen von Passwörter in jeder Form wirst Du hier kein Hilfe bekommen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲