HTC One (M8) — HTC One M8 - Nach Lollipop-Update Kamera Unscharf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2015, 09:06:52 via Website

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem auf meinem HTC One M8 das Lillipop-Update via OTA installiert.
Hat soweit auch alles Super geklappt. Jedoch ist jetzt meine Kamera sehr Unscharf!
Habe die Einstellungen zurückgesetzt bzw. angepasst aber es ändert sich nichts.
Selbst unter optimalen Bedingungen ist alles Unscharf. Auch die Linse wurde gereinigt, keine Kratzer vorhanden..

Wie kann ich mit meinem M8 wieder Scharfe Fotos machen??

— geändert am 19.03.2015, 10:34:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.03.2015, 10:25:53 via Website

Hallo VOT

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

19.03.2015, 11:16:50 via App

Hast du mal eine andere Kamera App getestet?
Dann könnte man sehen, ob es vielleicht an der Stock-Kamera liegt.

— geändert am 19.03.2015, 11:17:09

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

20.03.2015, 08:40:25 via Website

Ich hab das Update (ebenfalls über OTA) seit geraumer Zeit installiert und habe keinerlei Probleme mit der Kamera festgestellt und mir ist auch kein M8-Nutzer bekannt, der solche hätte. Liegt also eventuell an deinem Gerät?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2015, 14:37:14 via Website

Bei mir ist dieses Problem auch vor kurzem aufgetreten.
Ob es allerdings nach dem Update auf Android 5, oder nach dem zeitlich davor gelegenen Firmwareupdate auftrat, kann ich nicht sicher sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2015, 11:27:19 via Website

Ich habe mehrere Kamera-Apps ausprobiert, leider immer dasselbe Ergebnis, alles total Unscharf.
Es ist definitiv seit dem Update so! Werds wohl einschicken..

Antworten

Empfohlene Artikel