sygic Navigation App Karten auf sd Karte verschieben.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

18.03.2015, 20:48:15 via App

Hallo. Ich hab mich dazu entschlossen mir sygic Navigation zu kaufen. Der Test von 7Tagen hat mich überzeugt. habe auch here getestet ist auch ok zumal sie kosten los ist. Nun aber zu meiner Frage. Kann man die Karten die man downloaden auf die sd Karte verschieben. Die eigentlich App geht zum verschieben. Aber wenn ich eine Karte downloade wird die mb nicht mehr auf der sd Karte in der sygic App. mfg

— geändert am 18.03.2015, 21:00:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.03.2015, 20:50:35 via App

???? Google Übersetzer genutzt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.03.2015, 20:51:37 via Website

Hallo Stephan,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

PS: affig Navigation ist schon klasse :D

— geändert am 18.03.2015, 20:52:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

07.04.2015, 11:32:55 via Website

habe ein s4 mit 5.0.1:

durch das Problem, nicht auf die sd karte schreiben zu können, habe ich mal gegoogelt. Mit dieser Anleitung hat es bei mir geklappt:

Handy per USB an Rechner
Ordner Sygic auf Rechner verschoben und Ordner danach auf dem Handy gelöscht
Ordner Android/obb/sygic gelöscht
SD-Karte raus und in Rechner rein
Ordner Sygic vom Rechner auf SD-Karte verschoben
SD-Karte wieder ins Handy
Sygic gestartet, OK gedrückt
Nach Neustart der App funktioniert alles und die Karten müssen neu heruntergeladen werden (bei mit Stand unten als Speicherort dann die SD Karte (konnte ich an der Restkapazität erkennen - 20GB)

Viktor ReimerUwe Starke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.02.2016, 19:08:03 via App

Also bei Navigon und Nokia Here reicht es, die Daten einfach vom internen Speicher auf die SD zu verschieben, braucht man keinen PC, die App erkennt den neuen Speicherort.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel