Samsung Galaxy S3 mini — WhatsAp - rote Nachrichtenanzeige (Badges?) ist weg

  • Antworten:2
Brinkmann Norbert
  • Forum-Beiträge: 11

18.03.2015, 10:58:58 via Website

Halle,
ich habe auf meinem S3 mini WhatsApp deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Seitdem wird die rote Nachrichtenanzeige beim Empfang einer neuen WhatsApp nicht mehr angezeigt. Ich habe gegoogelt ohne Ende aber nichts gefunden woran das liegen kann. Mit Touchwiz als Homescreen und Nova und Notifyer kann ich nichts mit anfagen. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ich machen muss?
Herzlichen Dank im voraus

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.03.2015, 13:57:27 via Website

Hallo Norbert,

hast du das Gerät nach dem du WhatsApp installiert hast schon einmal neu gestartet.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Brinkmann Norbert
  • Forum-Beiträge: 11

18.03.2015, 14:04:13 via Website

Ich habe das Gerät jetzt noch einmal neu gestartet und jetzt funktioniert es.
Schönen Dank

Antworten