Samsung Galaxy S5 — Schutzfolie drauf oder nicht?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.03.2015, 17:41:28 via App

Hallo,
habe seit paar Monaten das S5 und mir ist heute (ja wirklich) eingefallen, dass ich evtl. eine Folie drauf habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher. Ich habe schon versucht es abzuziehen, aber ich weiß nicht, ob da eine Folie drauf ist oder nicht. Ist das beim S5 typisch? Also der "folienähnliche Rahmen"? Oder ist da 'ne Folie drauf?😅
Danke im Voraus
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

17.03.2015, 18:10:26 via App

Auf meinem war keine drauf. Aber wenn ich seh, wie Sony seine beim z1 """Versteckt""" hat, könnte ich mir das bei Samsung auch vorstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

17.03.2015, 23:43:35 via App

Bei mir ist eine drauf die deutlich zu sehen ist. Mit einer Lasche oben links zum abziehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

18.03.2015, 10:42:42 via App

Bei mir ist auch eine Folie drauf, die man deutlich sehen kann. Es sind extra Aussparungen für die LED, Lichtsensor und Lautsprecher. Sowie unten für den homebutton

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

18.03.2015, 10:56:33 via Website

Dürfte normalerweiss keine Folie oben sein könnte sein das das Gorilla Glass einfach ein Bisschen Höher ist als der Rahmen!

Antworten

Empfohlene Artikel