Suche: Sound vom Headset Mikrofon direkt an die Kopfhörer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.03.2015, 16:44:54 via Website

Hey liebe Comunity,

erstmal - hoffentlich bin ich in richtigen Forum.

Zu meiner Frage - Ich suche eine APP die es möglich macht, den Umgebungston den das Headset Mikrofon aufnimmt direkt an die In Ear Kopfhörer durch leitet.
Ich glaube beats oder Bowers & Wilkins Kopfhörer bieten diese Funktion direkt.

Beispiel:
Ich Sitze im bus und eine Durchsage kommt, die ich durch meine Kopfhörer mit Musik nicht hören kann, will aber nicht jedes mal meine Kopfhörer absetzen, also drücke ich auf einen Button vom Headset & Musik wird Stumm und ich höre den Umgebungston vom Headset Mikrofon.

Gibt es dazu eine Lösung ?

Zur Info: Galax S4 mit SlimLP Rom & Android 5.0.1 (Roor natürlich vorhanden, aber kein xposed, da noch nicht kompatibel mit Lollipop.) & Kopfhörer Sennheiser CX5.00G

Viele Grüße

— geändert am 17.03.2015, 16:45:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2015, 11:36:47 via Website

Danke für die Tipps.
Hab auch selbst noch einige weitere gefunden.
Wenn ich bei AroundSound auf Start klicke wird die App beendet.
Auch die Apps Hearing Aid und Hearing Aid Ultimate werden direkt nach dem Start wieder beendet, warum passiert das?

Android-Version 4.4.2

— geändert am 01.12.2015, 11:38:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

01.12.2015, 18:12:50 via App

Ist mit 5.1.1 genau so.
Hab das mal unter 4.1.2 am laufen gehabt.
Ist schon eine Weile her.

Area68

Antworten

Empfohlene Artikel