Blue Stacks Fehlercode 24

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2015, 08:40:03 via Website

Blue Stacks-Problem, Wer kann helfen?
Hallo allerseits,
wenn ich auf meinem PC mit Hilfe von Blue Stacks Pass installieren möchte,
funktionierte das bislang einwandfrei.
Nun hatte ich die Apps „50 Sprachen - Thai lernen -“ installiert, welche ebenfalls
einwandfrei funktionierte. Nach einer Neuinstallation wollte ich genau diese Apps
wieder installieren, leider ohne Erfolg.
Die Apps wird heruntergeladen und installiert sich, ist aber nicht vorhanden. Wenn
ich das Icon suche, ist es nicht vorhanden auch unter der Apps-Verwaltung ist nichts
zu sehen.
Beim erneuten Herunterladen wird dann: „Unbekannter Fehlercode der Apps 24“
Das war’s dann!
Mir ist beim Installieren aufgefallen, dass normalerweise nach der erfolgreichen
Installation, die Spalte „Öffnen“ angezeigt wird. Das ist hier jedoch nicht der Fall.
Was kann ich tun? Wer hat eine Idee?
Gruß
chulalak

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.03.2015, 09:30:53 via Website

Hallo Chulalak Wolf,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, denn mit Androidpit Support hat der nix zu tun. ;)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel